Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
17.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2045
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Zakata, Viena
Alias
Viena Zakata

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Major ist Leiter der Abteilungen Furik und Ortung. Der 1,85 Meter große Mann wirkt stets ungepflegt, was seine dunklen schulterlangen, meist fettig wirkenden Haare unterstreichen. Spötter bezeichnen ihn als »Pferdegesicht«, das durch vorstehende Frontzähne geprägt ist. Bevor Zakata auf die SOL wechselte, war er beim Terranischen Liga-Dienst.
 
Dort agierte er niemals als Geheimagent auf eigene Faust, war aber als Entwicklungsingenieur für miniaturisierte Ortergeräte tätig - und das mit einigem Erfolg.


Quellen: Glossareintrag in PR 2045
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Major Viena Zakata war der Leiter der Abteilung Funk und Ortung an Bord der SOL.
 
Erscheinungsbild
Zakata war 1,85 Meter groß. Seine äußere Erscheinung wirkte ungepflegt, da sein dunkles schulterlanges Haar meist fettig aussah. Wegen seiner vorstehenden Zähne war er mit dem Spitznamen »Pferdegesicht« belegt worden.
 
Geschichte
Zakata war ein Agent des Terranischen Liga-Dienstes. Nach einigen Einsätzen als Geheimagent, der auf eigene Faust arbeitete, war er als Ingenieur mit Erfolg an der Entwicklung von miniaturisierten Ortungsgeräten beteiligt. Im Jahre 1300 NGZ wechselte er auf die SOL, wo er die Leitung der Abteilung Funk und Ortung übernahm.


Quellen: PR 1959, PR 2045 / PR 2045 – Glossar
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)